Simone Reill Partner der rbf business

Meine Leidenschaft gilt dem Menschen, mit all seiner Vielfalt, Eigenheit und Einzigartigkeit.

Ich glaube, dass in jedem von uns Potenzial schlummert, das es zu entdecken und zu erwecken gilt. Mich motiviert es, Impulse zu setzen, um nachhaltig Veränderungen anzustoßen. Manchmal reicht ein kleiner Anstoß, um große Wirkung zu erzielen – bei den Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen oder auch im privaten Umfeld.

Ich freue mich darüber, dass ich in meinem Berufsleben bereits viele dieser Anstöße geben konnte. Sei es im Rahmen von persönlichen Entwicklungsberatungen, in Entwicklungsprogrammen für Nachwuchsführungskräfte oder auch in Seminaren für erfahrene Führungskräfte. Ich habe mich der Personal- und Führungskräfteentwicklung verschrieben und verfüge darin über eine jahrelange Expertise, die ich mir in Unternehmen wie der Vodafone GmbH oder auch der Flughafen München GmbH aneignen konnte.

Das zuverlässige Fundament meiner Arbeit bildet mein Studium der Pädagogik und Arbeits- sowie Organisationspsychologie, das ich vor einigen Jahren an der LMU München abgeschlossen habe. Eine Lehrtätigkeit an einer Hochschule sorgt zudem dafür, dass ich mich selbst kontinuierlich weiterentwickle.

Was zeichnet mich als Person aus? Ich bin kreativ, umtriebig, neugierig und verlässlich. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen unterwegs, entdecke mit meiner kleinen Familie die Schätze der Natur und halte einzigartige Augenblicke fotografisch fest. Außerdem macht es mir Spaß Dinge zu erschaffen, mit meinen eigenen Händen und Ideen.

Seit Anfang des Jahres bin ich als Partnerin der rbf business tätig und erweitere das Portfolio um Personal- und Führungskräfteentwicklungsthemen.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Menü