Willkommen bei Rudolf Reill

Als Skorpion Mann bin ich im schönen Regensburg geboren und aufgewachsen. Meine beruflichen Stationen begannen nach der Lehrzeit in der Spedition als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, als Akquisiteur in der Spedition. Es folgte dann später der Schritt zum Abteilungs- und Niederlassungsleiter. Im Rahmen dieses Aufgabenfeldes konnte/durfte ich auch die weite Welt bereisen. Als Marketing- und Unternehmensberater war ich in den letzten Jahrzehnten für eine Einkaufskooperation tätig. Ich habe in dieser Position ein sehr breites Wissensspektrum in allen wichtigen Facetten (Einkauf, Marketing, Projektentwicklung und -management, Expansion, Personal etc.) erwerben dürfen.

In diesen Jahren profitierten meine Kunden von meinem großen Erfahrungsschatz, mit internationalem Background. Viele Coachingmaßnahmen, Vorträge und Workshops habe ich erfolgreich durchgeführt und geleitet.

Mein Umfeld beschreibt mich als zielorientiert, ehrlich, zuverlässig, termintreu und eloquent sowie als Organisationstalent, verbunden mit hoher Kompetenz. Als leidenschaftlicher Mensch liebe ich es, mich mit dem gesellschaftlichen Wandel auseinander zu setzen und mit Menschen zu arbeiten, gepaart mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Ich bin ein sehr farblich bestimmter Mensch, was sich in meinem Auftritt widerspiegelt. Zu meinen persönlichen Stärken zählen meine humorvolle Art, Menschen zu begeistern, an sich zu arbeiten und ihre Persönlichkeit zu entdecken. Ich selbst sehe mich als absoluten Powerman, der jeden Menschen mit seiner positiven Ausstrahlung und Energie anstecken kann.

Ich habe die Gabe zu inspirieren, zum Nachdenken und zum Handeln zu motivieren und stets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Radfahren sowie in den Bergen wandern. Ich habe ein sehr breitgefächertes Interessensgebiet, beginnend vom Sport über Musik bis zu Theater und liebe das Reisen, um andere Menschen und Mentalitäten kennen zu lernen.

Nur wenn wir fair, verständnisvoll und wertschätzend miteinander umgehen, werden wir andere für uns gewinnen. Sympathisch zu sein bedeutet, Ausstrahlung zu haben.

Menü